zurück
Wie wird Wan-Tan-Suppe zubereitet? Chinesische Kochrezepte mit kleinen Geschichten Phuong Chi Van
Portrait | Werke

Wie wird Wan-Tan-Suppe zubereitet? Chinesische Kochrezepte mit kleinen Geschichten
ISBN-13: 978-3-86901-077-9
1.Auflage 2009
Engelsdorfer Verlag
Sprache: deutsch
Paperback, Format: 21x15
135 Seiten, zahlr.sw u. farb. Abb.

Preis: 12,00 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Mit diesem Kochbuch möchte ich Ihnen zeigen, wie man mit einer kleinen Portion Fantasie und Kreativität einfache Gerichte in ein Festmahl verzaubern kann. In meinem Kochbuch folgt nach jedem Rezept eine Geschichte aus meiner Kindheit und Jugend, da meine Freude zum Kochen viel mit den Erlebnissen in jener Zeit zu tun hat. Dieses Kochbuch ist hervorragend geeignet für alle, die Interesse haben, etwas Einfaches zubereiten, aber doch Besonderes zu kochen.


zurück