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Erfolgsfaktor Einwände ... verstehen, lösen und erfolgreicher verkaufen. Erfolgreicher Umgang mit Kundeneinwänden in der Verkaufspraxis für Versicherungsvermittler Dirk Ader
Portrait | Werke

Erfolgsfaktor Einwände ... verstehen, lösen und erfolgreicher verkaufen. Erfolgreicher Umgang mit Kundeneinwänden in der Verkaufspraxis für Versicherungsvermittler
ISBN-13: 978-3-95488-424-7
1. Auflage 2013
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Paperback, Format: 21x15
136 Seiten

Preis: 10,00 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Einwände sind die kleinen und großen Hürden im Verkaufsprozess und erzeugen bei dem einen oder anderen Verkäufer immer wieder mal »Kopfzerbrechen«. Was mache ich, wenn der Kunden sagt ...? Wie verhalte ich mich, wenn ...? Wie gehe ich mit der Kundenaussage ... um? Schnell kommt dann der Hilferuf nach möglichst sofort wirksamen Formulierungen zur Entkräftung bis hin zur magischen Formel, die auf alle Argumentationen der Kunden anwendbar ist. Erfolgsfaktor Einwände ist ein Nachschlagewerk für die vielfältigen Situationen in der Telefon- und Verkaufspraxis im Versicherungsaußendienst. Die Empfehlungen sind der Verkaufspraxis entnommen und orientieren sich an den Vorgaben des Versicherungsvertagsgesetzes (2008) und dem Gesetz gegen unerlaubte Telefonwerbung (2009). »... wirksam und Einwand- frei!« Lars R., Agenturleiter Ulm »... absolut hilfreich für meine Büroleiterin. Seitdem wir dieses Vorgehen nutzen, haben wir eine 30% höhere Terminquote!« Sebastian F., Hauptagentur, Berlin »... ein solides und gesetzlich korrektes Terminkonzept mit glaubwürdigen Argumenten für den Kunden!« Karin W., Erfurt.


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