zurück
Du bist doch wer. Anleitungen für innere Stärke und ein gelingendes Leben Jürgen Weigel
Portrait | Werke

Du bist doch wer. Anleitungen für innere Stärke und ein gelingendes Leben
ISBN-13: 978-3-95744-895-8
1. Auflage 2015-09
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Paperback, Format: 21x15
154 Seiten

Preis: 11,00 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Der Pädagoge Jürgen Weigel ist überzeugt: »Starke, glückliche Eltern generieren starke, glückliche Kinder« und »Ab 30 ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich«. Jeder hat es in der Hand, den Weg zu einem positiven Selbstbild, einem gesunden Selbstwertgefühl und einem gelingenden Leben zu finden. Auch wenn wir Menschen über unsere Gefühle ticken, die Ausdruck unserer mehr oder weniger befriedigten Bedürfnisse sind, sind es doch unsere Gedanken, die unser Leben erschaffen. Es liegt an jedem selbst Haltungen zu entwickeln, die durch das Leben tragen. Jürgen Weigel nimmt den Leser mit auf eine Reise zur Entdeckung innerer Stärke, die fundierte Einblicke in die Welt der Psychologie und Philosophie gewährt.


zurück