zurück
Mit Blindenhund durchs Liebesland. Gedichte Literaturpodium
Portrait | Werke

Mit Blindenhund durchs Liebesland. Gedichte
ISBN-10: 3-86703-743-4
ISBN-13: 978-3-86703-743-3
1. Auflage 2008
Engelsdorfer Verlag
Sprache: deutsch
Paperback, Format: 21x15
72 Seiten

Preis: 7,40 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Liebt man[n] mit 50 noch genauso wie als junger Stürmer und Dränger? Schreibt man[n] der Angebeteten ähnliche Gedichte? Wie viele abgestoßene Hörner reibt man[n] sich – oder hat man[n] sich abgestoßen? Oder ist man[n] mit Worten wilder als vorher, wenn man die Taten mehr bedenkt? Drei 50jährige mit Biographien, die so unterschiedlich sind wie ihre Temperamente lüften den Vorhang zum Panzerschrank um ihre Gefühle. Herausgekommen sind 50 Gedichte, die nichts auslassen. Zärtlichkeit und Schmerz, Sehnsüchte und Komik, Begehren und Anbetung. Sie widmen sich mal der einen Frau, die ist und war, mal den Frauen, denen sie sich stürmisch ergeben. Gelegentlich aber geben sie zu, im Land der Liebe immer noch einen Blindenhund zu brauchen ...


zurück