zurück
Nur ein paar Augenblicke. Erzählungen und Gedichte über Begegnungen von Karl-Otto Kaminski, Angelika Zöllner, Peter Frank u.v.a. Literaturpodium
Portrait | Werke

Nur ein paar Augenblicke. Erzählungen und Gedichte über Begegnungen von Karl-Otto Kaminski, Angelika Zöllner, Peter Frank u.v.a.
ISBN-13: 978-3-86268-985-9
1. Auflage 2012
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Paperback, Format: 21x15
320 Seiten

Preis: 16,00 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Ein Dromedar rückt aus der geführten Tour aus. Schon eine kurze Sprintstrecke genügt. Der unerfahrene Reiter sieht sich von Wüstendünen umringt und kann den Rückweg nicht finden. Wird er zu seinem Quartier zurückkehren und welche Begegnungen warten auf ihn? Von den Schönheiten des Griechenmeeres berichtet eine andere Erzählung, manch unbequeme Erfahrung gelangt dabei zur Sprache. Lassen Sie sich erzählen wie man Sauerkirschen-Prinzessin wird. Dabei kommen Dinge zum Vorschein, die so gar nicht zu dieser Kür passen wollen. Darüber hinaus wird von Streichen aus Kindertagen humorvoll erzählt. Wie eine australische Feier ablaufen kann, verrät ein weiterer Beitrag. Alle Erzählungen und Gedichte drehen sich um das Thema Begegnungen.


zurück