Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Der Ironiefacharbeiter

Aphorismen und mehr für Intellektuelle und solche die es einmal werden wollen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

15,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-467-9
Autoren: von Zauberstein, Pierre Maria
Seiten: 93
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Stell dir vor, das Leben sei eine Münze, eine Scheibe mit zwei Seiten, auf der einen Seite der Himmel, in dem das vermeintlich Gute wohnt, und auf der der anderen Seite die Hölle, in der das sogenannte Böse regiert. Diese Geschichte ist dir sicherlich bekannt, doch sie ist sehr unvollkommen. Denn in der aphoristischen Wahrheit hat die Münze mindestens drei Seiten. Und dabei ist man selbst derjenige, der auf dem Rand der Münze geht, rechts und links in die Weltentiefen sieht, dort wo sich geistige Höhepunkte befinden und menschliche Abgründe erwartet werden können. - Aphorismen des Künstlers Pierre Maria von Zauberstein.

Verlagskonzept FAQ für Autoren