Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Der Flügelschlag des Zitronenfalters

Ein Barschel-Buch

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

24,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-876-9
Autoren: Scheil, Martin
Mehr Artikel von: Scheil, Martin
Seiten: 511
Einband: Festeinband / Hardcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Der Flügelschlag des Zitronenfalters erzählt den unglaublichen Weg des Richard genannt Rick Pfeffer - eines notorischen Lügners und Alkoholikers - vom geschassten Bremer Journalisten zum Medienreferenten von Ministerpräsident Udo Bartels im Kiel des Jahres 1987, wo er zum Auslöser des größten Politskandals in der Geschichte der BRD wird. Am Ende steht der Tod des Ministerpräsidenten in einer Genfer Badewanne. Wie es dazu unter Rick Pfeffers maßgeblicher Beteiligung kommen konnte, ob es Mord oder Selbstmord war und warum sogar Wladimir Putin hierbei eine Rolle spielt - davon erzählt dieses Buch. Ähnlichkeiten zu wahren Begebenheiten nicht ausgeschlossen …

Verlagskonzept FAQ für Autoren