Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Erinnerungen an zwei Erlebnisreisen und Geschichten aus zwei Welten

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-055-8
Autoren: Sangrigoli, Eva
Mehr Artikel von: Sangrigoli, Eva
Seiten: 144
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Eva Sangrigoli stellt nach ihren erfolgreichen Arbeiten »Spuren eines neuen Lebens« (Roman), »Erzählungen aus Sizilien« und »Sizilien-Trinakria, Insel der Sonne« (Märchen und Legenden) und ihrer Sonderausgabe »Drei Theaterstücke« ihren fünften Band »Erinnerungen« vor. Es handelt sich hierbei im ersten Teil um ihre beiden Erlebnisreisen »In vier Tagen Paris« und den Tagebuchnotizen aus dem klösterlichen Münster Schwarzach »Im Vorübergehen«, während es sich im zweiten Teil um »Geschichten aus zwei Welten« handelt. - »An Stoff wird es mir nie fehlen«, sagt sie während eines Gespräches. »Wer hat schon das Glück, zwei Nationalitäten anzugehören und sich sowohl in Deutschland (ihr Geburtsort ist Leipzig) als auch in Italien (Sizilien) daheim zu fühlen?«

Verlagskonzept FAQ für Autoren