Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Humorvolle leben länger

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-978-0
Autoren: Balling, Adalbert Ludwig
Mehr Artikel von: Balling, Adalbert Ludwig
Seiten: 120
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Optimisten glauben an das Gute im Menschen. An die Heiterkeit der Seele. An die »lachende Seele« derer, die willens sind, schon mal ein Auge zuzudrücken, wenn andere sich daneben benehmen. Und wer voller Zuversicht an die Arbeit geht, hat schon halb gewonnen. Dieses Buch bringt zahlreiche schlitzohrige Anekdoten, lustige »Verzählchen«, hintergründige Sinnsprüche und zum Schmunzeln reizende Sprichwörter. Es geht dabei nicht in erster Linie um »laute Lacher«, sondern um die Freude am Leben, um gutmütigen Spaß an fremden wie eigenen Schwächen. Kurzum, es ist ein buntes Potpourri für alle, die sich selber nicht zu ernst nehmen, wohl wissend, dass auch ihren Mitmenschen fröhliche Gesichter lieber sind als todernste Trauerklöße.

Verlagskonzept FAQ für Autoren