Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Man kann auch hinkend in den Himmel kommen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

22,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-364-1
Autoren: Balling, Adalbert Ludwig
Mehr Artikel von: Balling, Adalbert Ludwig
Seiten: 460
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Die Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben - heißt es im Untertitel dieses »Journal des Alltags« [2009 – 2015]. Inhaltlich stimmt der Autor mit Peter Härtling überein, der sich einmal dahingehend äußerte, er schreibe Tagebücher [Journals] und notiere Alltägliches, weil er meine, »ohne Geschichten lebe ess ich weniger gut«! - Damit diese »Geschichten« auch unter die Leute kommen, muss man sie veröffentlichen. Dieser Band bringt zahlreiche »Geschichtchen«, humorvolle und nachdenklich stimmende, informative und aufschlussreiche, selbst erlebte und erlesene - fast alle mit einer Art Schlusspointe, die, Aphorismen gleich, etwas Wahres oder Wichtiges, etwas Schönes oder Ergreifendes oder auch etwas zum Lachen bzw. Schmunzeln beinhalten, kurzum etwas für fast jeden von uns. - Was wir uns selber wünschen: Dass möglichst viele Menschen glücklich werden und in Harmonie und Frieden miteinander leben dürfen. -Letztendlich geht es dem Autor auch darum zu »beweisen«, dass man auch hinkend [oder sonst wie lädiert] in den Himmel kommen kann …

Verlagskonzept FAQ für Autoren