Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Pflegefall – der Weg nach Hause

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

9,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-857-8
Autoren: Schäfer, Gisela
Mehr Artikel von: Schäfer, Gisela
Seiten: 113
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Dieses Buch ist die Fortsetzung der beiden Bände »Horror Segen Intensivstation« und »Hilfeschrei – und Du, Gott?« Im ersten Buch habe ich vom Herzinfarkt meines Mannes, seinem anschließenden halbjährigen Krankernhausaufenthalt in der Intensivstation und den Pflegeheimen berichtet. Der zweite Band enthält nur Gedichte, die ich am Krankenbett meines schwerstkranken Mannes schrieb, bewegende Gedichte, aber mit einem positiven Ausklang. In diesem Buch hatte ich ursprünglich über seine Heimkehr nach Hause schreiben wollen, womit ich unsere gemeinsame Wohnung meinte. Dass er so bald endgültig »nach Hause« gehen musste, in die ewige Heimat, ahnte ich natürlich nicht. So hat der Titel des Buches eine doppelte Bedeutung erlangt.

Verlagskonzept FAQ für Autoren