Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schamane in Deutschland (3)

II. Weg-Logbuch: Sei nie wieder derselbe (Band 2)

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

36,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-937930-64-0
Autoren: Reschke, Gerd-Lothar
Mehr Artikel von: Reschke, Gerd-Lothar
Seiten: 758
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Selbsterkenntnis führt unweigerlich zu der Beobachtung, dass das Ich, jedes Ich, nur eine Ansammlung von Vorstellungen und Konzepten ist. Und genau so, wie ein künstliches Bild von sich selbst erstellt wird, wird auch ein künstliches Bild von der Welt, der Umwelt erstellt. Wie erlangen wir dann aber echte Einsicht, was ist dann noch Wahrheit? Da, und nur da, wo diese Vorstellungen durchschaut werden und sich auflösen. Dies ist die Erfahrung des Autors, die er hier in täglichen Beobachtungen beschreibt. Für den Leser sind darin wertvolle Anstöße enthalten, die er auf seine jeweilige eigene Situation sinnvoll anwenden kann.

Verlagskonzept FAQ für Autoren