Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schnuggelhäschen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,20 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-057-2
Autoren: Feingroll, Niklas
Mehr Artikel von: Feingroll, Niklas
Seiten: 165
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Alle Namen wurden vom Autor geändert. Ähnlichkeiten mit bekannten Personen und Orten sind zufällig. Der Autor beschreibt eindrücklich und einfühlsam seine ganz große Liebe, die er nicht gesucht, an die er nicht geglaubt und die ihn völlig überrascht hat. Für ihn ist ein ungewöhnliches und spannendes Märchen wahr geworden. Charmant erzählt der Autor von einem Lebensabschnitt, der geprägt war von wunderschönen Erlebnissen und quälenden Zweifeln. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt, werden alle Facetten dieser Liebe beleuchtet. Diese tiefen Gefühle und Erfahrungen aus dieser Beziehung erstaunen und verwundern den Autor bis heute immer wieder aufs Neue. Danke Susi für diese schöne Zeit.

Verlagskonzept FAQ für Autoren