Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Sebastian geht fremd

Erzählung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-306-1
Autoren: Döhner, Wolf
Mehr Artikel von: Döhner, Wolf
Seiten: 113
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Nach einem Streit mit seiner langjährigen Freundin fährt Sebastian alleine in den Urlaub. Er verliebt sich in eine geheimnisvolle Schönheit, die ihn aber Knall auf Fall wieder verlässt. Auf der Suche nach ihr und ihrem Geheimnis gerät er in ein mysteriöses Abenteuer, in dem es nur so vor scheinbaren Zufällen wimmelt. Was ihn aber fast noch mehr verwirrt, ist die Tatsache, zunehmend nicht mehr Herr seiner eigenen Entscheidungen zu sein. Es gibt da jemanden, der in seiner Geschichte ganz ungeniert herum zu manipulieren scheint. - Wolf Döhner, Jahrgang 1944, ist pensionierter Lehrer und Autor einiger Gedichtbände (Achtersinnige Gedanken, Engelsdorfer Verlag) sowie verschiedener Erzählungen, in denen er oft die Grenzen zwischen scheinbarer Realität und Wirklichkeit testet.

Verlagskonzept FAQ für Autoren