Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Unsere Miezekätzchen

Meine schönen aber auch schmerzlichen Erlebnisse mit unseren Kätzchen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

9,99 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-381-8
Autoren: Hofmann, Lutz
Mehr Artikel von: Hofmann, Lutz
Seiten: 70
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Dies ist eine Geschichte über Kätzchen mit tragischem und schmerzvollem, ungewissem, aber auch sehr schönem Ende, die mit sehr viel Gefühl, ohne Erfahrung als Buchautor, reinweg aus dem Herzen niedergeschrieben wurde. Die Geschichte hat mit dem Zulaufen von unserem Strolch begonnen, der unsere Herzen für die Liebe zu Katzen geöffnet hat, der aber leider im Alter von erst zwei Jahren überfahren wurde. Dann begannen Tage der Trauerverarbeitung, auf deren Grundlage auch diese Katzengeschichte verfasst wurde. Nachdem wir unseren größten Schmerz ein wenig verwunden hatten, begannen wir viel über die Anschaffung eines neuen Tieres nachzudenken, welches den leer gewordenen Platz bei uns füllen sollte. Hund oder Katze? Wir entschieden uns für eine neue Katze, die, wie in der Anzeige beschrieben, wir uns aussuchen konnten, sodass wir eine nehmen konnten, die wie unser Strolch aussah. Doch die Freude über unsere Tippi hielt auch nur zwei Jahre, bis sie einfach verschwand. Gleichzeitig lernten wir aber unsere dritte Katze Molli kennen, die uns zulief. Mit ihr durften wir bisher sehr viel Freude durch ihre Liebe und einzigartige Zuneigung erleben. Eine Geschichte, die die Kätzchen zum Teil auch selbst erzählen, für Jung und Alt. Und für Katzenliebhaber oder die, die wir vielleicht mit unserer Geschichte für Katzen begeistern können.

Verlagskonzept FAQ für Autoren