Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wenn die Stille deine Wunden heilt

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-372-4
Autoren: Krasicki, Thomas
Mehr Artikel von: Krasicki, Thomas
Seiten: 179
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Fußball war immer sein Leben und der Traum eines jungen Wilden war zum Greifen nahe, aber ein operativer Eingriff in seiner Hüfte bedeutete das abrupte Ende einer angestrebten Karriere als Profifußballer. Als Fußballinvalide abgestempelt versucht Thomas in ein neues Leben einzutauchen und sich neu zu orientieren. Er muss sich mit der Wahrheit und Realität abfinden, dass Ehrgeiz allein nicht reicht um im Leben voranzukommen und das führt ihn auf eine lange Reise zu sich selbst. Es ist so leicht sich in seinem eigenen Mitleid zu suhlen, aber wieder aufzustehen, aus all dem Negativen etwas Hoffnung zu schöpfen, wie geht das? Das ist das, was den jungen Autor in seinem Buch 'Wenn die Stille deine Wunden heilt' beschäftigt. Es ist ein aufregender Abschnitt des Lebens für einen jeden, der sich alleingelassen fühlt, machtlos in dem, was er sich von seinem Leben noch erhofft und erträumt.

Verlagskonzept FAQ für Autoren