Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wohin neigt die Waage sich oder Das Geheimnis einer alten Brücke

Eine ganz und gar erfundene Geschichte für Erwachsene

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-334-4
Autoren: Polzin, Gerhard
Mehr Artikel von: Polzin, Gerhard
Seiten: 159
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Als der Tischlerlehrling Fredi, den zu seinem großen Kummer alle Welt wegen der schmächtigen Gestalt abschätzig Bubi nennt, zu einem kleinen Abenteuer aufbricht, ahnt er nichts von dem unerhörten Erlebnis, das ihm unmittelbar bevorsteht. In seinen kleinen, aber dennoch kräftigen Händen u n d Füßen hält er plötzlich die Ehre seines Freundes und, völlig unerwartet, die lange herbeigesehnte Chance, sich für die erlittenen Demütigungen an seinem Stiefvater zu rächen. Ein winziger Schritt nur von einem »Bubi« würde genügen, diesen zu vernichten, ihn hingegen trotz allem vor dem Ärgsten zu bewahren, Fredis vollen Einsatz, inneres und äußeres Stehvermögen erfordern. Wie soll er sich, selbst extrem gefährdet, verhalten? Eine Entscheidung mit Gewicht, von der unter Umständen sogar eine nicht vorhersehbare Zahl weiterer Menschenschicksale abhängt. Wohin also neigt die Waage sich?

Verlagskonzept FAQ für Autoren