Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Templerherz

Eine Mittelaltererzählung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-486-0
Autoren: Schäfer, Jan
Mehr Artikel von: Schäfer, Jan
Seiten: 152
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Der Tempelritter Konrad wird zufällig Zeuge eines blutigen Machtkampfes um ein kleines Dorf. Magie und menschliche Abgründe sowie finstere Machenschaften scheinen die Ursache zu sein. Erst oberflächlich doch dann immer stärker entwickelt sich zwischen dem Templer und den Dorfbewohnern eine feste Bindung. Die dunkle, unheimliche Bedrohung vor Ort erfordert schon bald seinen ganzen Einsatz. Dank ihm und seinen Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert können die Bewohner des Dorfes im Kampf gegen den skrupellosen Burgherrn und seine Familie bestehen. So avanciert Konrad zum Helden einer kleinen Gemeinde armer, aber aufrechter Leute.

Verlagskonzept FAQ für Autoren