Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Die Blutspur des Bösen

Kriminalroman

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

7,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-526-1
Autoren: von Zell, Artur
Mehr Artikel von: von Zell, Artur
Seiten: 95
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Burt Flemming, ein ehemaliger Green Beret-Elitesoldat, lebt zum Leidwesen seiner Mutter Constanza völlig abgeschottet in einem gesicherten Haus in San Diego. Seine Mutter Constanza ist mit dem Mafiosi Ernesto Bartoli verheiratet, dessen dubiose Geschäfte von Burt vollkommen abgelehnt werden. Sie hofft, eine Annäherung der beiden Männer auf ihrer Geburtstagsfeier zu erreichen. Doch diese Feier wurde durch ein Attentat des Mafia-Boss Vincente Lombardi, den größten Konkurrenten ihres Mannes, in eine Tragödie verwandelt. Dieser schwor blutige Rache, nachdem Bartollis Männer einen seiner Drogentransporte ausgeraubt hatten. Als Fotografen getarnte Mitglieder des Lombardi-Clans löschen die gesamte Geburtstagsgesellschaft aus. Der verspätet eintreffende Burt ist entsetzt über dieser Bluttat und schwört ebenfalls Rache. Er heuert vier seiner eben-falls zurückgekehrten Kampfgefährten an. Unter falschem Namen schleust er sich bei den Mafiosi ein und erhält so Zugang zu den wichtigsten Informationen. Zusammen mit seiner ehemaligen Kameraden boykottiert er trickreich die Drogengeschäfte des Lombardi-Clans. Mit der Entführung Carlos, dem Sohn des Paten, vollendet sich Burts Rachefeldzug. Lombardi und seine Killer werden zur Befreiung des Entführten im Burts Haus gelockt und tappen dort in eine tödliche Sprengstofffalle. Nun ist endlich der Weg frei für Burts Liebesbeziehung zu der schönen Sängerin Sandra Benedetto, die bis zu diesem Zeitpunkt als Eigentum Lombardis wie ein Vogel in einem goldenen Käfig gehalten wurde. Dem Leser offenbaren sich in diesem packenden Roman die dunklen Machenschaften der Mafia. Er fiebert mit dem cleveren Helden mit und wird mit zahlreichen dramatischen Entwicklungen überrascht.

Verlagskonzept FAQ für Autoren