Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Du sollst nicht töten, es sei denn ...

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86703-275-9
Autoren: Richter, Julius
Mehr Artikel von: Richter, Julius
Seiten: 247
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Eben noch Polizeialltag und wenige Sekunden später der Beginn eines Albtraums. Ein Routineeinsatz der Drogenfahndung endet im Fiasko. Als Opfer unglücklicher Umstände wird einer der Polizisten, die in voller Hingabe ihren Beruf ausüben, zum Täter. Doch das Unheil nimmt kein Ende... Verzweifelt, gemartert von Vorwürfen und als Geisel seiner Moral kämpft ein Familienvater vergeblich gegen Verrat, Machtansprüche und gegen seine Angst, um sich und das Wohl seiner Familie. In einer Gratwanderung, getrieben von den sich überschlagenden Ereignissen, entscheidet er sich für einen Weg, der alles von ihm fordert. Einen Weg, der ihn erneut zum Täter werden lässt und bei dem ihm nur eins bleibt – die Flucht in die Illegalität. Die Ausweglosigkeit der Situation, welche der Hauptheld und seine Familie erleben müssen, erzeugt eine Spannung, die bis zur letzten Sekunde gefangen hält.
Realitätsnah und schnörkellos erzählt der Autor eine Geschichte, die leider auf wahren Begebenheiten beruht.

Verlagskonzept FAQ für Autoren