Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Tod im Fitness-Studio

Kriminalroman

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,95 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86268-515-8
Autoren: Bräunig, Joachim
Mehr Artikel von: Bräunig, Joachim
Seiten: 271
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

In dem schönen Spreewaldstädtchen Lübben wird in einem Fitness-Studio eine Frau erwürgt und nackt aufgefunden. Zuerst werden die Mitarbeiter des Studios der abscheulichen Tat verdächtigt. Im Verlaufe der Ermittlungen ergeben sich jedoch Hinweise für mehrere Verdächtige, zumal die getötete Frau ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte. Für die Mitarbeiter der Mordkommission ist die Erkenntnis, dass sie einem Single-Club angehörte, von großer Bedeutung. Die Ermittlungen gestalten sich sehr schwierig und aufwendig, und die Mordkommission mit Hauptkommissar Ullmann an der Spitze muss mehrere Spuren verfolgen, ohne zunächst des Täters habhaft zu werden. Als die Ermittler glauben, die Spur des Täters aufgenommen zu haben, geschieht ein erneutes Verbrechen, was die Ermittlungsarbeiten erschwert. Der Täter ist brutal und stellt die Mitarbeiter der Mordkommission vor einige Rätsel. Der Autor wurde 1944 im sächsischen Chemnitz geboren. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und ist seit 1966 im erzgebirgischen Annaberg wohnhaft. Nach Abschluss seines Studiums in der Fachrichtung Maschinenbau, war er als Technologe, technischer Leiter und Bauleiter in verschiedenen Einrichtungen tätig. Das Buch ist die fünfte Folge des Ermittlers Kommissar Ullmann.

Verlagskonzept FAQ für Autoren