Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Eintauchen plus Leben plus Lieben

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

17,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-219-4
Autoren: Kerkhoff, Winfried
Mehr Artikel von: Kerkhoff, Winfried
Seiten: 294
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Der Autor Prof. Dr. phil. Winfried Kerkhoff ist Professor für Rehabilitations-/Sonderpädagogik. Er lehrte in Berlin an der Freien Universität und an der Humboldt Universität. Er hat in diesem Buch mit dem Titel »Eintauchen plus Leben plus Lieben« gefühlvolle und gut verständliche Gedichte zu den Themen »Verliebtheit, Sehnsucht, Zärtlichkeit, Zuneigung, Abschied, Trost, Schwangerschaft, Kindheit, Alter, Trauer, Tod, Enttäuschung, Festkreise, Lustiges, Besinnliches« u. a. veröffentlicht. Zuerst stellt der Autor die Themenkreise seiner Textinhalte vor, damit der Leser seinen Interessen nachgehen kann. In der Mitte stehen die einzelnen gereimten bzw. freien Texte in alphabetischer Folge. Am Schluss folgen alle Überschriften alphabetisch. Neben »Eintauchen plus Leben plus Lieben« hat der Engelsdorfer Verlag schon weitere Veröffentlichungen von Winfried Kerkhoff verlegt: 2006 »Meine Goldenen Märchen«, 2008 »Na denn, Herr Prof. K.«, 2011 »Unsere schwarz-weiße Kuh«, 2014 »Sechzehn geschenkte Jahre« und 2016 »Die von der Liebe träumen«

Verlagskonzept FAQ für Autoren