Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Ragt ein Segel aus Gedichten

Unterwegs in Weltgeschichten

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-206-1
Autoren: Wunderlich, Sabine
Mehr Artikel von: Wunderlich, Sabine
Seiten: 86
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Mit ihrem Gedichtband, »Ragt ein Segel aus Gedichten – unterwegs in Weltgeschichten«, legt uns Sabine Wunderlich wieder etwas ganz Besonderes vor. Diese Verse hat sie oftmals aus dem Beweggrund heraus geschrieben, ein neues Lied entstehen zu lassen. Als »singende Poetin« sagt sie vieles mit einfachen Worten. Wenn sie sich kreativ ausdrücken kann, empfindet sie dabei selber das Echte und Reifende. Das möchte die Autorin gerne teilen. Nach jedem neuen Gedicht oder fertigen Lied ergibt sich nicht nur die Frage: Wem kann ich es bei Whatsapp schicken? Sondern auch die Frage: Wann entsteht das nächste Buch? Es liegt ja nur klanglos im Speicher des Handys. Jetzt kann die Autorin aufatmen, denn nun zeigt sie wieder einige Verse aus ihrem Leben öffentlich. Es wartet noch mehr von ihr Gedichtetes darauf, gelesen und gehört zu werden.

Verlagskonzept FAQ für Autoren