Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Rosarot bis Rabenschwarz - 33 Gedichte von Verlieben bis Verlassen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

8,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-979-7
Autoren: Es, Anja
Mehr Artikel von: Es, Anja
Seiten: 88
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Rosarot tritt sie in unser Leben, duftet nach Erfüllung und verspricht ALLES. Beim Abgang ist sie weniger zimperlich; sie macht das Licht aus und knallt die Tür hinter sich zu. Oder sie wird fett und träge und schläft irgendwann ein. Die Liebe ist eben eine Schlampe. Glamourös, verwöhnt, anspruchsvoll, mit Laufmasche und Kippe zwischen den vollen Lippen. Wer könnte ohne sie sein? Anja Es kleidet sie in ihre Worte ein und hat der Liebe ihre Gedichte auf den Leib geschneidert. Tief dekolletiert, zartrosa oder bitterschwarz, immer mit Pailletten aber niemals billig. In Seide oder Leder, Tüll, Samt und manchmal schon geflickt. - Passt wie angegossen!

Verlagskonzept FAQ für Autoren