Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Sprich leise mein Herz

Gedichte

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

8,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-422-8
Autoren: Freiwald, Eva
Mehr Artikel von: Freiwald, Eva
Seiten: 78
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Wie bereits in ihrem ersten Gedichtband »Gefühlte Zeit« beschreibt die Autorin Eva Freiwald in ihrem zweiten Buch feinfühlig und voll gedanklicher Tiefe die Sternstunden und Widersprüche der Liebe. Aus ihren Zeilen spürt man, wie sehr ihr Herz, Geist und Seele beteiligt sind und sie Worte wie ein Kunstwerk modelliert. - Wunschgedanken: Ein glückliches Lächeln, das noch nicht geboren wurde, zärtliche Worte, die noch nicht ausgesprochen wurden, Träume, die auf ihre Erfüllung warten, Tage des Glücks, die noch nicht gelebt wurden - Wunschgedanken, gemalt mit den Farben des Regenbogens, Hoffnungen, die noch auf Zehenspitzen gehen, ersehntes Glück von morgen, heute noch verborgen in den zarten Knospen eines Traums.

Verlagskonzept FAQ für Autoren