Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Weil mein Herz in Kreisen schlägt

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-320-4
Autoren: Wunderlich, Sabine
Mehr Artikel von: Wunderlich, Sabine
Seiten: 78
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

In der Liebe liegen viele Facetten. Meine Gedichte reflektieren die Empfindungen zu den Menschen, denen ich begegnet bin, seit dem die Zeit als „Kirschblütenpaar“ zu Ende ging. So hieß der erste Band mit Gedichten über die Liebe. „Weil mein Herz in Kreisen schlägt“ beschreibt in buntem Mix Empfindungen aus meinem Leben, die mich die letzten Jahre geprägt haben. Ich schreibe meinem lieben Bruder ein Gedicht. Oder mir selbst. Mal dichte ich von einem Abschied, dem ich mich fügen muss. Mal von einem Wechselbad der Gefühle in einer wagen Verbindung. Ich weiß wie es ist, mehr Schmerz zu spüren als Liebe. Sich einzureden in einer schwierigen Konstellation glücklich zu sein und sich daraus lösen zu können. Aber auch von dem Neubeginn und dem Verlauf einer festen Beziehung weiß ich zu erzählen, die meinem Leben mehr Sinn und mir selber Halt gibt. Und schlussendlich gilt die Liebe auch meiner Mutter, meinem Kind und meiner Familie.

Verlagskonzept FAQ für Autoren