Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Das unbegreifliche Schicksal einer wahren Liebe

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

22,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-886-8
Autoren: Strübing, Monika
Mehr Artikel von: Strübing, Monika
Seiten: 411
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

»Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ...« Annegret, eine Lehrerin, reist mit ihrer Tochter an den Ort, in welchem sie ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Es wird eine Fahrt in die Vergangenheit. Nicht nur seelische Narben schmerzen, sondern auch, dass sie erst nach einem Jahr von dem Tod ihrer Mutter erfuhr, der Annegret noch sehr viele Fragen stellen wollte. Mit Blick übers Elbtal auf einem Weinberg unter Reben liegend, stellt Ronja die Weichen und Annegret taucht auf Drängen ihrer Tochter mehr und mehr in ihre »geheimnisumwobene« Vergangenheit ein, als Annegret noch Schauspielstudentin war.

Verlagskonzept FAQ für Autoren