Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Marlene und ihr verschollener Fremdenlegionär

Das Leben geht manchmal seltsame Wege

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

15,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-012-9
Autoren: Schlüter, Marlene
Mehr Artikel von: Schlüter, Marlene
Seiten: 287
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Es gibt im Leben Momente, die man nie vergisst und es lohnt sich diese aufzuschreiben. Den Anstoß, ein zweites Buch zu schreiben, war der Lebenslauf meines verschollenen Fremdenlegionärs. Es ist unglaublich, wie viel Wasser in den zurückliegenden Jahren unter den Brücken hindurch lief. Während ich Hardi 2009 beim Standes- und Pfarramt in Kirchhain und Ulm, sowie beim Dachverband der ehemaligen Legionäre in Kassel vergeblich suchte, ahnte ich nicht, dass in Frankreich ein Mann nach mir suchte. Es kann kein Zufall sein, dass „er“ die gleiche Idee wie ich hatte. Während Hardi sein Leben lebte, lebte ich weit ab von Eden. Unser Schicksal wollte es so. Was dieses Schicksal für uns vorgesehen hatte, habe ich nun hier niedergeschrieben. Zahlreiche Bilder ergänzen die untypischen Lebensläufe.

Verlagskonzept FAQ für Autoren