Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Neue Artikel mehr »
Rezensionen mehr »
Autoren

Borchers, Ulrich

Borchers, Ulrich
Ulrich Borchers: Geboren 1961 in Flensburg und als Nordlicht auch nie so richtig weggewollt und weggekommen. Fußballprofi klappte nicht (den Traum hat er mit elf Jahren aufgegeben), Lehrer wollte er irgendwann nicht mehr werden, und so wurde er Verwaltungsbeamter bei den Punkten im Kraftfahrt-Bundesamt. Seit 2009 Autor von Kurzgeschichten, mit denen er sich erfolgreich an Literaturwettbewerben und Anthologieausschreibungen beteiligt.
Als Autor fühle ich mich mit der Veröffentlichung meiner Kurzgeschichten "Sushi Texte" beim Engelsdorfer Verlag sehr gut aufgehoben. Fair und kompetent. Ich bin froh, dass mir dieses Angebot von ebenfalls zufriedenen Autoren empfohlen wurde. Ulrich Borchers

  

Derzeit beliebt



Verlagskonzept FAQ für Autoren