Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Neue Artikel mehr »
Rezensionen mehr »
Autoren

Döblitz, Bettina

Döblitz, Bettina
Am 22.09.1966 wurde ich in Essen geboren und seit 1986 lebe ich in Bottrop. Mein Mann und zwei fast erwachsene Kinder begleiten mich durch’s Leben.
Ausgestattet mit viel Fantasie, habe ich schon als Kind kleine Geschichten geschrieben. 2001 trat ich der Literarischen Werkstatt Bottrop bei und bin Mitglied der Projektgruppe Literatur Bottrop. Nachdem einige meiner Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien beim Alheimer Verlag und beim EPLA Verlag veröffentlicht wurden, erscheint nun mein erster Roman beim Engelsdorfer Verlag.
Wer gerne mehr erfahren möchte, sollte einen Blick auf meine Hompage werfen.
Der Engelsdorfer Verlag wurde mir bei literarischen Treffen von anderen Autoren empfohlen und ich war begeistert von der schnellen Reaktion auf meine Anfragen und dem durchaus akzeptablen Angebot. Anfragen, ob telefonisch oder schriftlich, werden sofort beantwortet, und gerade als Neuling auf dem Gebiet fühlt man sich rundum gut beraten.
Ich kann den Verlag nur bestens weiterempfehlen.


  

Derzeit beliebt



Verlagskonzept FAQ für Autoren