Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Neue Artikel mehr »
Rezensionen mehr »
Autoren

James, Jessica G.

James, Jessica G.
Mein richtiger Name ist Gabriele Trosbach, geboren wurde ich in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in Bochum.

Außer der Schreiberei sind Tiere mein großes Hobby, und daher fließen von mir erlebte Begebenheiten und die Beschreibung von Lebewesen, denen ich begegnet bin, in meine Geschichten ein. So hat mich zum Beispiel mein Vater, von dem ich mein Verständnis für die Natur erbte, das Fangen von Forellen mit bloßen Händen gelehrt; und die Brabanter Kaltblutstute Ella ist keinesfalls ein Phantasieprodukt …
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Engelsdorfer Verlag sind durchweg positiv. Ich hoffe, dass auch die weiteren Laramie-Saga-Bände hier erscheinen.

  

Derzeit beliebt



Verlagskonzept FAQ für Autoren