Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Aus der Tiefe der Nacht

Traumgeschichten von Kindern und Tieren

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

9,50 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86703-851-5
Autoren: Waldermann, Mary
Mehr Artikel von: Waldermann, Mary
Seiten: 123
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Ich bin ein Traumkind und komme aus der Tiefe der Nacht, sagte Murmelchen. "Ich begleite Kinder auf ihren Traumreisen zu Tieren." Kinder wie auch Erwachsene werden sich von den liebevollen - heiteren und ernsten - Geschichten bezaubern lassen. Beim Reden und Spielen mit Murmelchen und den Tieren des Zoos begreifen die kleinen Schläfer ihre Erlebnisse des Tages, sind getröstet und bereit für den neuen Tag. Ein Buch, das zum Vorlesen und zum Gespräch einlädt. Wo Erwachsene oft stumm bleiben, findet Murmelchen die richtigen Worte. Denn wie erkläre ich meinem Kind, was das Leben ist? Für Kinder ab 8 Jahren.

Verlagskonzept FAQ für Autoren