Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Was ist los im Mühlendorf?

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

6,50 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95488-527-5
Autoren: Wißkirchen, Christa
Mehr Artikel von: Wißkirchen, Christa
Seiten: 55
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Auch im dritten Band der Mühlendorf-Geschichten ist wieder allerhand los: Lustiges, Tierisches und Rätselhaftes. Beim Vor- und Selberlesen kann man zum Beispiel erfahren, was ein Junibaum oder ein Mondschirm ist, wie sich mit Maulwurfshaufen Geld verdienen lässt oder warum es im Mühlengässchen gespukt hat. Eine Autorin und eine Zeichnerin aus Pulheim-Stommeln haben sich zusammengetan, um den Kindern einen Lesespaß zu bieten: Christa Wißkirchen, geb. 1945, schreibt seit vielen Jahren Geschichten, Gedichte und Lieder für Kinder. Anita Vercoulen, geb. 1949, war als Erzieherin tätig und hat schon immer Freude am Malen und am Gestalten von schönen Dingen. Nun hat sie zum ersten Mal ein Buch illustriert.

Verlagskonzept FAQ für Autoren