Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

FreNik – Mein Leben im Kinderland

Ein Lesebuch von Frederik und Niklas

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

19,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-452-2
Autoren: Ewerlin, Hannelore
Mehr Artikel von: Ewerlin, Hannelore
Seiten: 133
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Als die Krauskopfpelikanmutter ihren Zwillingssöhnen lehrte wie man Fische im seichten Wasser fängt, verliert sie einen ihrer Söhne. Traurig fliegt sie in ihr Nest zurück. Doch die Pelikanmutter kann den Verlust ihres zweiten Sohnes nicht überwinden, und so begibt sich FreNik auf die Suche. Auf diesem Weg kommt er zu den Menschen. Er lernt, sich an das Leben der Menschen anzupassen. Durch Tricks macht er sich unsichtbar und lautlos. Eines Tages entdeckt er in einem Haus Menscheneltern, die Zwillingen erwarten. Er ist begeistert und beschließt Schutzpatron der Menschenbabys zu werden. Was FreNik alles erlebt und ob er auch seinen Zwillingsbruder findet, erzähle ich euch in dieser Geschichte.

Verlagskonzept FAQ für Autoren