Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Die Philosophie des Rohen

Ein neues Weltbild unserer Gesundheit

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

19,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86268-645-2
Autoren: Hafner, Jens
Mehr Artikel von: Hafner, Jens
Seiten: 468
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Über Ernährung und Gesundheit ist schon viel geschrieben worden. Diäten kamen und gingen, doch der Mehrheit hat dies wenig gebracht. Allergien und chronische Erkrankungen nehmen weiter zu, auch aufgrund zahlreicher neu geschaffener Negativ-Umweltfaktoren. Vor einigen Jahrzehnten entschlüsselte ein Schweizer Physiker die Funktionsweise des menschlichen Nahrungsinstinktes - mit ungeheuren Folgen. Für ihn, seine Familie und zahlreiche Heilsuchende aus aller Welt. Die sogenannte 'Instincto-Therapie' schaffte, was keiner je für möglich gehalten hätte: schnelle Selbstheilungen auch schwerster Krankheiten innerhalb weniger Wochen. Scharlatanerie? Betrug? Oder doch ein echtes Wunder? 'Natur-Wunder' trifft es am ehesten, denn bei dieser Heil-Diät handelt es sich um die extremste Rohkost, die vorstellbar ist: Früchte, Gemüse, Fisch und Fleisch, Heilpflanzen, Baumrinde, Walderde und Insekten. Wenn es naturbelassen ist und gut riecht, ist es genau das richtige! Der Autor dieses Buches probierte während einer Erkrankung diese Wunder-Diät aus. Und blieb dabei. Worauf sein ganzes Leben und Denken in einen Strudel atemberaubender Veränderungen gerissen wurde. Doch die Sache hatte einen Haken. Einen gewaltigen. Dieses Buch handelt von Ernährung und Gesundheit, wie Sie es vermutlich noch nirgendwo gelesen haben. Es ist ein Buch für Querdenker und Zuende-Denker. Für Freigeister und Individualisten. Kurz: Für alle, die den Mut haben, genauer hinzuschauen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren