Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Fotografie-dialog

SchwarzWeiß-Fotografie und Aphorismen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86703-037-3
Autoren: Stütz, Timm
Mehr Artikel von: Stütz, Timm
Seiten: 128
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Zu seinen interessantesten Arbeiten gehört "fast ein Jeder ..."

"Timm Stütz bedient sich hier in hervorragender Weise des Wortes das seine Fotografie vervollständigt und bereichert. Die Worte haben die Gestalt von Aphorismen und es fällt schwer zu sagen, ob ehemals das Bild oder der Aphorismus die Quelle der lnspiration für den Autor waren. Jedoch ergibt diese komplementäre Verbindung von Text und Bild einen gemeinsamen Sinn. Seine Ausstellung "fast ein Jeder..." läßt mich an die Kunst des amerikanischen Fotografen Wizght Morris denken, der seine Fotografien mit Mini-Erzählungen und kurzen Novellen versah. Heutzutage ist die Ergänzung von Fotografien mit Text oder einem Kommentar nichts neues, jedoch die empfindsame und unaufdringliche Art, mit der dies Timm Stütz tut, gibt seinem Schaffen etwas Originelles und Neuartiges ..."

Verlagskonzept FAQ für Autoren