Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

So bekommst auch du deinen Scheiß geregelt

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

9,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-929-2
Autoren: Friedrich, Daniela
Mehr Artikel von: Friedrich, Daniela
Seiten: 116
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Dein Posteingang ist immer zu voll? Du hast keine Ahnung, wo das Dokument ist, das du gerade suchst? Der ständige Terminmarathon stresst dich tierisch? Und du hast keine Ahnung, wie du deine ganzen Aufgaben abgearbeitet bekommst? Du fragst dich, wie du den ganzen Scheiß geregelt bekommen sollst? Von mir bekommst du einfache Ratschläge und entscheidende Hinweise, die es wirklich jedem ermöglichen, seinen Scheiß geregelt zu bekommen. Verschwende also keine weitere Zeit! Hier erhältst du Tipps und Tricks, die dir selbst dann helfen, wenn du ein bisschen chaotisch und faul bist. Hand aufs Herz! Ich weiß, wovon ich spreche.

Verlagskonzept FAQ für Autoren