Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Tao der männlichen Sexualität

Männliche Sexualität - Heilung und Befreiung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

13,95 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86703-844-7
Autoren: Schwaiger, Jakob
Mehr Artikel von: Schwaiger, Jakob
Seiten: 235
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit dem Thema 'Beziehungen'. Nach zwei gescheiterten Beziehungen, mit fünf Kindern, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Problematik der männlichen Sexualität zu hinterfragen, denn sie war bis dahin ein Stolperstein in meinen Beziehungen. "Die tiefsten und dunkelsten Geheimnisse in unserem Leben, sind in der Sexualität verborgen." (Jakob Schwaiger) Dieses Buch überschreitet sicher manchmal die Grenzen unserer gesellschaftlichen Moralvorstellung. Doch die Freiheit kennt keine Moral und keine Grenzen. Von daher, möchte ich mit diesem Buch einen neuen Weg aufzeigen, der wirkliche Veränderung bringen kann. Dies ist ein Buch für Männer und für Frauen, die Männer verstehen wollen. Nach diesem Buch werden sie eine neue Sichtweise, bezüglich ihres Lebens und der Sexualität haben.

Verlagskonzept FAQ für Autoren