Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Zwölf Schritte zu einem spielfreien Leben

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-003-6
Autoren: P., Ralf
Mehr Artikel von: P., Ralf
Seiten: 130
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Nach meinem 25-jährigen Trockengeburtstag(25 Jahre Abstinenz vom Glücksspiel und vom Alkohol), den ich am 01.10.2019 mit Freunden aus der GA-Gemeinschaft feiern durfte, war es ein persönliches Anliegen von mir, diese lange Erfahrungszeit bei den Anonymen Spielern und in den 12-Schritten, dem Programm zur Genesung, für mich niederzuschreiben.
Ich bin sehr dankbar, dass nun daraus am Ende dieses kleine Buch entstanden ist.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen Leser, der sich, wie ich, in den Irren und Wirren seiner krankhaften und zwanghaften Spielsucht, und auch in seinem Leben selbst, hoffnungslos verloren hat, eine Hilfestellung.

Verlagskonzept FAQ für Autoren