Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Magie, das Hidden Pattern und das Schamanentum und Gedichte

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

8,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-329-8
Autoren: Dour, David
Mehr Artikel von: Dour, David
Seiten: 82
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

David Dour wurde im Jahre 2003 zum Schamanen initiiert. Der ihm verliehene Name war Espirito. Er suchte die Unterstützung und den Weg des Schamanentum aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung auf, erlernte Techniken, fand Kontakt zur Geisterwelt und zu Gleichgesinnten. Später suchte er den Gang in die Natur und begann 2011 zuerst zu Fuß von Dänemark nach Norwegen, dann 2012 zu Fuß von Hallein, Österreich bis nach Sant Feliu De Guíxols, Spanien als bettelnder Pilger „zu marschieren“. Die erste „Reise“ dauerte zweieinhalb, die zweite drei Monate. Er selbst bezeichnet den Pilgergang weder als Reise, noch als Vergnügen, sondern als hartes Unterfangen. Dour verbrachte vier Monate als Obdachloser in Madrid. Auf seinem Weg von den Bergen bis ans Meer kam er nicht nur mit der Planetenseele in Kontakt, sondern tanzte auch am Strand „unter dem Einfluss von Marihuana“ den Sonnentanz. Er erhielt durch sein Stammestotem, das Totem seines Clans einer Spinne, den Namen ManMadePromise und den Rang eines Schamanenkönigs. Später folgten noch Kontakte zu Gottheiten wie Loki und Thor und intensive Trainingseinheiten in magischen Bereichen. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen hat David Dour in diesem Buch zusammengefasst - abgerundet mit einigen lyrischen Werken.

Verlagskonzept FAQ für Autoren