Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Gottes Liebe und Gerechtigkeit

Licht der Vergebung – Teil 2. Mit Bildern von ArteOmni

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-326-6
Autoren: Herz, Simon Kyung-ha
Mehr Artikel von: Herz, Simon Kyung-ha
Seiten: 213
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

In diesem Buch wollte ich ursprünglich nur über Gerechtigkeit und das Dasein nach dem leiblichen Tod schreiben. Diese Themen haben mich in dieser Phase meines Lebens einfach gefunden. Doch durch das Schreiben ist mir noch etwas anderes klar geworden: was Jesus Christus eigentlich lehrt. Ich denke, es sind vier Punkte: 1. Glauben an den einen liebenden, allmächtigen Gott und seine Hilfe. 2. Verhaltensregeln der Liebe, um Gottes Liebe nachzuahmen, um sich und andere glücklich zu machen. 3. Gebet, sprechen mit Gott und Achtsamkeit als Glücksmeditationen. 4. Das Ziel, das Paradies, der Himmel, das Königreich Gottes in uns hier und jetzt und nach unsrem Tod in einer übernatürlichen Art. Der vierte Punkt ist jedoch Hauptgegenstand dieses Buches. Ich wollte für mich selbst bei der wichtigsten Sache im Leben Gewissheit und habe mir dabei, noch bisher übersehene, Stellen aus der Bibel erklärt. Vielleicht wird dies auch anderen Menschen hilfreich sein, so dass sie furchtlos leben und eines Tages ebenso von den Toten auferstehen und in das vollständige Paradies Gottes getragen werden. Nun habe ich keine Angst mehr zu sterben. Dann, und bis dahin, werde ich einfach auf Gottes sichtbare Gestalt auf dieser Erde, auf Jesus Christus, vertrauen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren