Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Neue Artikel mehr »
Rezensionen mehr »
Autoren

Schmoldt, Klaus

Schmoldt, Klaus

Klaus Schmoldt, geboren 1946 in Hamburg Altona, verbrachte seine Jugend vornehmlich am Strand der Elbe, ruderte und segelte auf dem großen Strom und bestaunte die großen Schiffe.

Nach Abschluss von Lehr- und Studienjahren, ging es für 33 Jahre um die nationale und internationale Schifffahrt. Dabei ergab sich immer genug Raum, um mit Freunden regelmäßig dem Segelsport zu frönen. Auf solchen Törns muss natürlich, mit wenig Aufwand, Leckeres gekocht werden, damit die Crew bei Kräften bleibt. Dieser Erfahrungsschatz wird hier zugänglich gemacht.

 

 

Auf den Engelsdorfer Verlag machte mich eine Autorin des Verlages aufmerksam.
Die Kommunikation mit dem Verlag gestaltet sich für mich stets angenehm und erfreulich.

Das Korrekturexemplar gibt Anlass zur Vorfreude.


  

Derzeit beliebt



Verlagskonzept FAQ für Autoren