Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Beziehung.

Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,20 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86703-843-0
Autoren: Schwaiger, Jakob
Mehr Artikel von: Schwaiger, Jakob
Seiten: ca 187
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Ein weltbeherrschendes Thema, das Liebe, Glück, Sehnsucht, Schmerz und Leid in sich vereint. Mit den zwischenmenschlichen Erfahrungen und dem Wissen, das wir uns erarbeitet haben, sind wir für unsere Beziehung neue Wege gegangen, - die keineswegs leichter, doch überaus erfolgreicher waren. Trotz der zahlreich gelesenen Bücher, fehlte uns ein Hinweis, ein Tipp, um die unterschiedlichsten Situationen in der Partnerschaft meistern zu können, um einen Nutzen daraus ziehen, eine positive Veränderung zu erwirken. Mit diesem Buch möchten wir ihnen einen Weg aufzeigen, der manchmal hart erscheint, sich aber spannend und aufregend darstellt. Nach meinen zwei gescheiterten Beziehungen und den zwei missglückten Verbindungen meiner jetzigen Partnerin mussten wir einen neuen Weg gehen. Das bisher Erreichte, ließ uns Erstaunen. Es gelang uns gegenseitig, eine noch nie gekannte Nähe zuzulassen. Seien sie unser Gast!

Verlagskonzept FAQ für Autoren