Glauben, dass es ist. Vertrauen, dass es wird.


Art.Nr.: 978-3-96940-043-2


Ein Gemeinschaftswerk von Ursula Kleine Stevermüer und Andreas Weis

Worte aus dem Glauben: Was kann erbauender sein, als Worte aus dem Glauben und Vertrauen gesprochen. Sie geben uns Hoffnung und Kraft in der trostlosen, eilenden Zeit damit wir uns halten können, bis Licht wieder unsere Seele berührt und freudiges Lachen wieder in unserem Herzen zeigt. Was bringen der Unglauben und der Zweifel?
Laut tönen gewaltig die Stimmen in der heutigen Zeit: »Es gibt keinen Gott, es ist alles ist nur ein Märchen. Gott ist nicht existent«.
Haben Märchen uns nicht das Leben gezeigt, dass das Gute das Böse besiegt und Freiheit nur durch den Glauben an sich selbst, den Mut zum Kampf schafft?
Dass zuletzt ein Gewinn auf uns wartet nach allem Leid und Schmerz? Wenn du weiter zweifeln willst und Glauben für dich nichts ist, weil du dir selbst nicht vertrauen kannst, und an dich glaubst, dann geh deinen Weg. Gott geht auch dann mit dir, wenn du ihn ablehnst oder an Ihm zweifelst. Seine Liebe geht weit über alles hinaus. Wo du bist, da ist auch Gott und wo Gott ist, ist Frieden, auch in aufgewühlter Zeit. Wo Gott in dir ist! Wo Gott in dir ist, da ist Leiden nur für einen kurzen Augenblick. Wo Gott in dir ist, da ist Trost für all deine große Not. Wo Gott in dir ist, da ist Frieden in deinem Herzen. Wo Gott in dir ist, da ist Wahrheit und Liebe. Wo Gott in dir ist, ist vollkommene Erkenntnis in dir. Wo Gott in dir ist, da ist vollkommenes Sein. Wo Gott in dir ist, da ist die Freiheit der Seele. Wo Gott in dir ist, da ist die Freiheit des Geistes. Wo Gott in dir ist, wird Gott stets in dir sein und bleiben, denn Gott ist gut und treu.



Preis:

16,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Glauben, dass es ist. Vertrauen, dass es wird.