Eine krasse Bescherung


Art.Nr.: 978-3-96940-193-4


»Intergalaktischer Heißluftpupskäfer!«, schimpft Opa Willi, wenn er sich wieder einmal in seinen Erwartungen getäuscht hat. »Schon wieder kommt alles anders, als ich es erwartet habe, und noch weniger, als es mir lieb ist!« Merkwürdig nur, dass Opas Aussage auf mich aktuell voll und ganz zutrifft.
Genauer gesagt erlebe ich, Greta-Lotta, stolze zehn Jahre alt und Schülerin der vierten Klasse, ohne jegliche Vorwarnung einige holprige Situationen mit. Diese erstens hautnah, zweitens tagtäglich.
Ein Beispiel hierfür ist meine beste Freundin Lilly mitsamt … ähm … meinem besten Feind Theo. Lilly hat sich seit Kurzem in Theo verguckt. Jede Menge Ärger ist vorprogrammiert, und ich habe kein besonderes Verständnis für ihren Irrtum. Als wäre das nicht schon genug, rennt Lillys Kater Ginger unüberlegt über die Straße … Ginger ist wirklich ein echter Glückspilz. Mehr verrate ich aber nicht …
Nichtsdestotrotz gebe ich sofort und freiwillig zu … schließlich bin ich keine Spaß-Wegnehmerin … dass in meinem kunterbunten Alltag auch positive Geschehnisse vorkommen.
Wobei allerdings, wie gesagt, nicht alles so läuft wie am Schnürchen …



Preis:

14,50 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Eine krasse Bescherung