Auf Tiefe


Art.Nr.: 978-3-96940-459-1


Literarische Seestücke vom Altmeister der Spannungsliteratur aus dem Norden.

Mystische und handfeste, anspruchsvolle und unterhaltsame, düstere und heitere, vor allem aber fesselnde Erzählungen vom Meer und von den Menschen an der Küste.


H. Dieter Neumann ist ein literarischer Routinier zur See. Er gibt den Lebensgeschichten jener Menschen eine Sprache, die oft nicht viele Worte machen. Packend und voller Empathie erzählt er von ihren auf je eigene Art meerumschlungenen Schicksalen. (Knut Cordsen, Bayerischer Rundfunk-Kultur)

„Auf Tiefe“ kann nautisch, aber auch literarisch erfasst werden. Es sind Geschichten, die eine verfremdete Art der Geborgenheit hervorrufen und uns erschauern und erstaunen lassen. (Hauke Harder aka Leseschatz)

H. Dieter Neumann schreibt über das Meer mit einer Leidenschaft und einer Intensität, wie es vielleicht nur jemand kann, der das Meer nicht für selbstverständlich nimmt. (Ove Jensen, Flensburger Tageblatt)



Preis:

11,80 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Tiefe