Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Geklöppelte Lebensweisheiten

999 Aphorismen mit Klöppelarbeiten von Evelin Gropp

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,00 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-956-8
Autoren: Gropp, Dieter
Mehr Artikel von: Gropp, Dieter
Seiten: 129
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Aphorismen sind zeitlos und fordern Autor Dieter Gropp zur Auseinandersetzung heraus. Hier liegt der Grund dafür, dass er sich selbst an Aphorismen heran wagt. Dabei geht es ihm um seinen eigenen Standpunkt und die sich daraus ergebenden Änderungen eigener Verhaltensweisen. Ganz sicher wird der Leser nicht jeden Standpunkt mit dem Autor teilen. Wenn es ihm jedoch gelingt, den Leser zu einer Auseinandersetzung anzuregen, dann hat er sein Ziel erreicht. – Seine Frau Evelin klöppelt seit etwa 25 Jahren und hat dabei schon die schönsten Fensterbilder und Wandbehänge geschaffen. Einige davon dienen diesem Buch als Illustrationen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren