Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Afrika rief ... und Kurzgeschichten, die das Leben schrieb

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-239-2
Autoren: Schwarzbach, Karl-Heinz
Mehr Artikel von: Schwarzbach, Karl-Heinz
Seiten: 136
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

In »Afrika rief« handelt es sich um Kurzgeschichten, die einen Einsatz in Angola, Erlebnisse und die Besonderheiten des Landes beschreiben. Es folgen Kurzgeschichten, die das Leben schrieb, über Tiere, den Weg zum Nichtraucher, über Zauberei und Segelfliegerei und viele weitere Themen. - K.-H. Schwarzbach, geboren 1940, lebt in Görlitz. Er studierte Mathematik und die Methodik dieses Faches. Er arbeitete als Mathematiklehrer an einer allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule, als Fachschuldozent an einem Lehrerbildungsinstitut und 3 Jahre in Angola. Danach war er als Mathematikdozent an einer Ingenieurschule für Elektronik und Informatik tätig. Als Rentner lehrte er an einer Volkshochschule Gedächtnistraining, an einer Weiterbildungsakademie Mnemotechnik.

Verlagskonzept FAQ für Autoren