Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Einmal »reset« bitte

Erzählungen über die Wirkung einer selbst verordneten Auszeit

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-958-2
Autoren: Aselmeier, Laurenz
Mehr Artikel von: Aselmeier, Laurenz
Seiten: 218
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Raus aus dem Hamsterrad der Leistungsgesellschaft - und was dann?
Es ist fordernd, eine neue Spur zu setzen und diese immer wieder zu finden und zu stärken. Denn wir halten uns so gerne am Gewohnten fest, weil es uns Sicherheit zu bieten scheint, auch wenn es uns nicht gut tut.
Laurenz Aselmeier hat sich dem Wagnis gestellt, wie es ist, loszulassen. Er lädt mit diesem Buch ein, mit ihm auf die Reise durch sein Sabbatjahr zu gehen. Diese Reise führt nicht in entfernte Länder und die entlegensten Winkel unserer Erde. Sondern sie führt an den fernen Ort in einem jeden von uns, an dem alles gut und heile ist. Einfühlsam und inspirierend schildert er von seinen Erfahrungen und kommt zu dem Schluss: Es hilft, sich selbst unverstellt zu begegnen, weil dies neue Perspektiven eröffnet und gewahr werden lässt, wofür es sich lohnt, zu leben.

Verlagskonzept FAQ für Autoren