Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Tagebuch eines Lkw-Fahrers

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

9,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86901-769-3
Autoren: Abendstern, Tom
Mehr Artikel von: Abendstern, Tom
Seiten: 113
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Während seiner langjährigen Tätigkeit als Lkw-Fahrer quer durch Europa machte Tom Abendstern die unterschiedlichsten Entdeckungen und Erfahrungen: von merkwürdigen Zeitgenossen und seltsamen Begebenheiten bis hin zu Korruption und Schieberei. Seine Geschichten beruhen auf Tatsachen und handeln von amüsanten, kuriosen und manchmal auch gefährlichen Situationen. Der Autor schildert auch in der freien Marktwirtschaft gängige Vorgehensweisen, die nur selten an die Öffentlichkeit gelangen. Seine gute Beobachtungsgabe und sein Sinn für Humor machen dieses Büchlein zu einer unterhaltsamen Lektüre, sowohl für Insider als auch für diejenigen, die mit der Fernfahrer-Welt nicht vertraut sind.

Verlagskonzept FAQ für Autoren